Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Schweinfurt e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werde Mitglied und rette Leben

Du möchtest Schwimmen lernen, an unserem Training teilnehmen oder zum Vereinsleben beitragen?
Dann werde Mitglied der DLRG OV Schweinfurt e.V.! Wir freuen uns auf Dich!

Unterstütze uns auch gerne als passives, förderndes Mitglied mit einer Mitgliedschaft!

Mitglied werden kann man von Geburt an. Ein Austritt ist zum Ende eines Kalenderjahres möglich. Die Kündigung muss uns in Textform bis zum 30.11. des jeweiligen Jahres zugegangen sein.

Hast du noch Fragen rund um die Mitgliedschaft? Dann schreib uns! Zum Formular geht`s hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.