Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Schweinfurt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unterstütze uns direkt und ohne Aufwand

Amazon Smile

Amazon Smile ist eine einfache Möglichkeit, mit jedem Einkauf die DLRG OV Schweinfurt e.V. zu unterstützen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen. Du erfährst auf der Webseite das identische Shopping-Erlebnis, das du von www.amazon.de kennst. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon für jeden Einkauf auf smile.amazon.de 0,5 % des Preises an unseren Verein weitergibt.

Wir erhalten einmal im Quartal von Amazon eine Gesamtüberweisung und erfahren dabei keine Details über die getätigten Einkäufe. Deine Anonymität beim Onlineshopping bleibt somit gewahrt. Deine Logindaten von Amazon bleiben unverändert und werden von Amazon Smile direkt übernommen. Bei diesem Sevice handelt es sich um ein Angebot der Amazon Europe Core Sarl, Amazon EU Sarl und/oder deren verbundene Unternehmen ("Amazon").

Wie funktioniert es?

Ganz einfach: Klicke einfach rechts auf den Amazon Smile Link smile.amazon.de. Du wirst dann aufgefordert deine Amazon Logindaten einzugeben, anschließende werdst du direkt zu Amazon Smile verbunden. Unser Verein wird als Zuwendungsempfänger hinterlegt und du bist wie gewohnt bei Amazon angemeldet. Leg dann Amazon Smile in deinen Favoriten ab und bei jedem Einkauf über Amazon Smile unterstützt du unseren Verein.

Danke!

Ein kleiner Tipp: Legt Amazon Smile bei euren Favoriten ab und bei jedem Einkauf über Amazon Smile unterstützt ihr unseren Verein. Amazon Smile gibt es übrigens auch als App für euer Handy.

Marketing