Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Schweinfurt e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Schweinfurter DLRGler

Der Ortsverband Schweinfurt ist eine Gliederung im Bezirk Unterfranken im Landesverband Bayern.

Das Schwimmen lernen und die folgende Ausbildung zu Rettungsschwimmern wird bei uns groß geschrieben! Denn nur so ist es uns möglich für Sicherheit beim Aufenthalt in Schwimmbädern und an Badeseen zu sorgen, im Katastrophenschutz mitzuarbeiten und auch unsere sonstigen Betätigungsfelder zu meistern.

Aber unser Vereinsleben besteht nicht nur aus der Wasserrettung. Weihnachtsfeier, Sommerfest oder (Freundschafts-)Wettkämpfe untereinander oder auch mit befreundeten Rettungsorganisationen sind nur einige Beispiele dafür, daß bei uns neben dem Sport auch das Miteinander sehr viel zählt!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.